Anwaltskosten Unterstützung

Unsere Tätigkeiten, Recherchen und Aufklärung im Bereich sexueller Missbrauch, Pädokriminalität, Frühsexualisierung und Opferschutz, ist einigen Leuten ein Dorn im Auge. Da die Täter und Mitwisser auch aus prominenten Kreisen resultieren, versucht man den Verein zum Schweigen zu bringen, indem man uns mit horrenden Summen verklagt und hofft, dass wir uns danach wirtschaftlich nicht wieder erholen, bzw. öffentlich weiter machen können. Lange Zeit hat es gedauert, bis es sich ein Anwalt zugetraut hat, uns gegen solche "prominenten Kläger" zu vertreten. 

Unser Anwalt, Dr. Parusel, hat bereits Klagen in einer Gesamthöhe von rund 80 000 € von uns abwenden können, mit welchen man uns zum Schweigen bringen wollte. Auch in anderen Anklagepunkten gegen uns hat er den Gegenparteien gezeigt, dass man eben nicht alles machen kann, nur weil man einen Promistatus hat. 

Die Kläger reichen von österreichischen Staatsspitzen, Politikern, Schauspielern, bis hin zur Dragqueen, welche sich durch unsere Aufklärung und die von uns aufgedeckten Strukturen angegriffen fühlen oder weiter Täterschutz statt Opferschutz betreiben möchten.

Um unsere Tätigkeiten und unsere Hilfe weiter in der jetzigen Form ausüben zu können, ist es unumgänglich einen Anwalt für den Verein zu haben, der solchen Schaden von uns abwenden kann. Diese Tätigkeiten sind leider auch nicht zur Gänze umsonst. 

Herr Dr. Parusel war so freundlich und hat für unseren Verein eines seiner Konten zur Verfügung gestellt, welches ausschließlich treuhänderisch fungiert. Dieses bietet finanzielle Transparenz und sollten Spender sich bereiterklären, für den Verein zu spenden, kann gerne ein Beleg über den Betrag seitens der Kanzlei ausgestellt werden. Den Überweisungsbeleg bitte an andrijana@ra-parusel.at senden, damit der Zahlungsbeleg ausgestellt werden kann. 

Sowohl für die Spender, als auch den Verein und die Kanzlei kann der rechtliche Geldfluss, bis auf den Cent genau, nachvollzogen werden.

 

Die Kontonummer, nur für "LE HO NA KU" bei der Raiffeisenbank Wolkersdorf-Auersthal lautet:

AT 78 3295 1004 0010 5635

BIC: RLNWATWWWDF 

 

 

© Urheberrecht LE HO NA KU. Alle Rechte vorbehalten   

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.